ShenDo wird 25 ∙ Shiatsu Fest an der Loreley am Rhein ∙ 24.- 26. Juni 2022
Corona und Meditation
18. Januar 2021
Die Macht der sanften Berührung
10. März 2021
Alle Beiträge zeigen

Auf die Plätze, fertig … los!
ShenDo Shiatsu ab 08.03.2021 wieder möglich!

Liebe ShenDo Shiatsu Praktiker*innen!                 

Auf diesen Moment haben wir alle sehnlichst gewartet:
Ab 08. März 2021 sind körpernahe Dienstleistungen, dazu zählt auch Shiatsu, wieder erlaubt, allerdings vorbehaltlich der Entwicklung des weiteren Infektionsgeschehens. So sieht es der Bund-Länder-Beschluss vom 03. März 2021 vor.

Dennoch empfehlen wir, die Verordnungen der jeweiligen Landesämter regelmäßg zu überprüfen. 

Wir vom ShenDo Shiatsu Vorstand sind uns natürlich bewusst, dass auch innerhalb der Shiatsu-Szene die Corona-Maßnahmen der Regierung unterschiedlich und oft sehr konträr diskutiert werden.        

Wir bitten Euch trotzdem eindringlich, unbedingt die Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu beachten und wünschen Euch ganz viel “Freude an der Berührung”!

Euer ShenDo Vorstandsteam

P.S. Hier der Link zu den Hygiene- und Schutzmaßnahmen:

https://shendo-shiatsu-verband.de/wp-content/uploads/2020/05/Hygieneempfehlungen_GSD_SHENDO.pdf