Neues aus dem SHENDOVERSUM • Click here & Connect
Shiatsu & TCM
13. September 2018

„Die Energie Tankstelle“

Das 3. BoomDesign Festival, am 28. und 29. April 2018 im Kurhaus Bad Homburg, war bombastisch gut besucht. An zwei Tagen kamen mehr als 10.000 Besucher in die Stadt.

Designer und Kunsthandwerker boten Ihre Waren an, Foodtrucks und Live Musik, eine tolle Veranstaltung und Menschen jeder Altersstufe.

Unter dem Motto „Die EnergieTankstelle“ haben wir „Shiatsu Anti Stress Massagen für Zwischendurch“ angeboten.

Nach 15 Minuten Shiatsu am Stuhl sahen wir in viele entspannte und begeisterte Gesichter. An der Bank erlebten die Klienten die unglaubliche Wirkung des Schulter Nacken Release, welches Ines von Prabhati im Aku Balancing Kurs erlernen durfte.  Für Ines ist es übrigens das Beste und am häufigsten angewendete Shiatsu Tool, das sie je in einer Fortbildung erfahren hat. Ob Jung oder Alt, alle waren begeistert.

Wir konnten an diesen 2 Tagen so viel Werbung machen wie wir wollten, hatten Freunde und Familie dabei die für uns fleißig Flyer verteilten. ShenDo Shiatsu wurde dankbar angenommen: Wir hatten alle „Hände“ voll zu tun;-)

Die vom Verband geliehenen 5 Elemente Fahnen und die ShenDo Flagge haben Shiatsu bereits im Flur sichtbar gemacht. Uns mit unserer Arbeit im Team zu zeigen, gute Gespräche zu führen und neue Kunden zu gewinnen hat uns sehr viel Freude gemacht.

Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder dabei sein.

Ines Baumann (Wehrheim) und Claudia Krautgartner (Bad Homburg) ShenDo Süd

Wer mag kann gerne mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns über Austausch, Ideen und geben gerne unsere Erfahrungen weiter.