Neues aus dem SHENDOVERSUM • Click & Connect
Alle Beiträge zeigen

ShenDo Shiatsu Video Clip, Teil 1

ShenDo Shiatsu: Spirit und Praxis

Rüdiger Kromp von ShenDo Göttingen/Einbeck hat zusammen mit einem professionellen Filmemacher für den Verband 4 Video Clips gedreht.

Die Dreharbeiten zogen sich vom März bis in den Dezember durch ganz Deutschland. Von acht ShenDo Praktikerinnen wurde bis zu einer Stunde Interview aufgezeichnet und etliches Session-Material. Nach Durchschau blieben etwa 7-10 Minuten der besten Szenen übrig.

Im Endschnitt haben wir das für jeden Teilnehmer auf ca. 1,5 Minuten gekürzt, quasi das Beste der Essenz ihrer ShenDo-Arbeit.

Wir werden die Videos in 3-monatigem Abstand auf möglichst vielen digitalen Foren präsentieren, z.B. der Verbandshomepage, Youtube, den Facebookseiten von Verband und Regionalgruppen und den Homepages der Teilnehmer natürlich. Das erste ist schon online.

Falls euch noch Verbreitungs- oder Veröffentlichungswege einfallen, sind wir dankbar für Eure Unterstützung.